Kaffee und Kuchen

Tag der offenen Tür

19.11.2022, 10.00 - 19.00

Liebe Brautpaare, Geburtstagskinder,Unternehmer, Hochzeitsplaner und alle Anderen.

Wir würden euch einfach mal gerne unser Sortiment präsentieren, denn wir haben viel mehr zu bieten als ihr denkt.

Stühle, Tische, verschiedene Anhänger, Deko......

Mit dabie ist Samantha Stärkle als angehende Hochzeitsplanerin. Ihr @atelier herzenstag ist noch im Aufbau, trotzdem konnte sie schon ein paar praktische Erfahrungen sammeln.

Selina Kempf @selinakempf_official hält als freie Mitarbeiterin bei @triskell freie Trauungen mit Herz und Humor und liebt es, wenn sich das Brautpaar in den Worten und Ritualen wiedererkennt. Sie ist in der Region Luzern zu Hause, ist jedoch im Namen der Liebe in der ganzen Schweiz unterwegs und freut sich euch vor Ort in Seewen SZ kennenzulernen.

Wir freuen uns sehr auf diesen Tag. Kommt doch vorbei, auf ein Stück Kuchen oder eine Tasse Glühwein oder so....

Bis bald

Unterschrift Newsletter

Getränkestand

Glühwein

Alkoholfreier Orangenpunsch

Bier

Mineral natur

Grillstand

Kalbs- und Schweinsbratwurst und Cervelat mit Brot

Märlistunde

In einem für die Kinder gestalteten Bereich werden weihnachtliche Geschichten erzählt.

Dazu bekommen sie Kinderpunsch und einen kleinen Snack (Lebkuchen, Mandarindli...)

Wems gefällt darf gerne etwas in die Topfkollekte geben, diese Einnahmen spenden wir zu 100 % an eine Einrichtung für kranke Kinder.

Weihnachtsbaum Versteigerung

Damit es schön weihnachtlich wirkt, haben wir ein paar Weihnachtsbäume. Zwei davon werden wir spontan versteigern. Natürlich liefern wir euch den Baum in der Gemeinde Schwyz.

Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte/ EC (keine Postcard)

Twint

Bar

Weiteres

Diese Veranstaltung findet wie ein Weihnachtsmarkt im Freien statt. Wir haben einen kleinen gedeckten Bereich.